Dienstag, 2. Februar 2016

ABC Wednesday: D is for Deep in the Forest

Es ist Sonntag Mittag... und ich habe beschlossen, statt nur sinnlos im Gesichtsbuch rumzuklickern, einfach mal einen Post für die kommende Woche vorzubereiten. Wenn ihr das jetzt lest, ist es also schon Dienstag Abend, coole Sache oder?

Kommentare:

  1. How lovely and peaceful a walk under those trees would be.

    My ABC WEDNESDAY

    AntwortenLöschen
  2. wunder, wunderschön ... ich liebe ess darin spazieren zu gehen..

    Wünsche dir einen schönen ABC-Tag / - Woche
    ♫ M e l o d y ♫ (abc-w-team)

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful Deep Forest. I would like to talk a peaceful stroll there.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos! Das mit dem Vorbereiten mache ich auch oft so, wenn ich grad Zeit habe, kommt was in den Speicher (und irgendwann hab ich dann 100 posts in der Vorratskammer, hihihi - )
    Jetzt wünsche ich Dir eine gute Zeit und dasz es mild bleibt und trocken (ich kenne outdoor-Jobs sehr gut!)
    LG Mascha

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder aber auch kein Winter wie bei uns.Wir haben noch immer Herbst.
    Wil, ABCW Team

    AntwortenLöschen
  7. What a delightful spot to roam with your camera! Love your photos.

    Leslie
    abcw team

    AntwortenLöschen
  8. Total schöne Bilder... :-) Hat bestimmt Spaß gemacht in der schönen Landschaft nach Motiven zu suchen.

    Ganz liebe Grüße! Hab einen schönen Sonntag!

    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Wälder. Grad das erste Foto hat eine schöne Atmosphäre.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen