Freitag, 22. Januar 2016

ABC Wednesday: B is for Bibbern

bibbern (dt.) - to shiver from the cold (eng.)

Alles etwas verspätet oder? Ein Mittwochsbeitrag am Freitag und ein paar gute Wünsche fürs neue Jahr kann ich euch auch erst heute mit auf den Weg geben.
Ja, das Bloggen habe ich sehr schleifen lassen. Als ich noch den ganzen Tag zu Hause saß, hätte ich täglich einen Beitrag verfassen können, aber nun gehe ich seit 3 Monaten wieder arbeiten und komme zu nichts mehr. Am Wochenende hat man dann Besuch oder ist selber unterwegs und so vergehen die Tage und der Blog setzt Staub an.
Aber heute versuche ich es einfach mal mit ein paar schönen Winteraufnahmen vom letzten Wochenende, als es die ganze Nacht hindurch geschneit hat und wir direkt nach dem Frühstück losgestapft sind =)

Kommentare:

  1. Oh ja, bibbern... die Katze kommt immer schnell wieder rein und dann langweilt sie sich, weil sie Drauszen-sein so gewöhnt ist - aber nicht jetzt!
    Auf Fotos mag ich den Winter am liebsten und Deine sind allesamt wunderschön (finde ich nun die roten oder die schwarzen Beeren schöner? - ich weisz es nicht - ).

    Schön, dasz Du manchmal Dein Blog wieder abstaubst :-)
    Aber ich verstehe das sehr gut und wenn ich nicht in Rente wäre, würde ich sicher auch kaum bloggen.
    "Mit Arbeit wird die meiste Zeit vertrödelt!", pflegte mein Opa zu sagen...
    Dann wünsche ich Dir jetzt ein schönes geruhsames Wochenende
    LG Mascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe auch gar nicht, wie es all die Leute schaffen, neben dem Arbeiten auch noch 3-4 mal in der Woche Posts zu veröffentlichen. Manche bereiten wohl am Wochenende einfach mehrere Sachen vor, aber irgendwie möchte mein Wochenende so nicht verbringen =)

      Löschen
  2. O I understand the 'Bibbern' it must have been very cold without a little sunshine. I love the selection of snow photos. SPecially the first and second ones because of the colors and wilderness of branches. Very nice.

    Liesbeth ABC Wednesday Team.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yeah, it was cold but we were wearing warm clothes - a lot ^^

      Löschen
  3. Wunderschöne Bilder, dass zum ersten.
    Zum zweiten... einen Tag hat ja nur 24 Stunden... Dass Bloggen ist schön selbstverstandlich aber wenn dafür keine Zeit ist.. muss es warten ;-)
    Wieder an die Arbeit is ja auch sehr wichtig, dass hat Priorität ;-)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ♫ M e l ☺ d y ♫ (abc-w-team)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, ich bin wieder motivierter, wenn der Winter erstmal vorbei ist =)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Thank you. It took me some time to find some berries in the winter ^^

      Löschen